Skip to main content

Bei der 7. Tiroler Porsche Club Meisterschaft im Fahrsicherheitsslalom 2017 in Tarenz wurde
unser Club zum wiederholten mal in der Damenklasse in die Siegerränge gebracht.
Bei herrlichem Wetter belegte unsere Schatzmeisterin nach Platz 1 2016, 2017 Platz 2 in der
Gleichmäßigkeit, unsere Gatsteilnehmerin Martina Brunner von Pokale Brunner erreichte Platz 2
in der Speedwertung der Damen.
Es war wie immer ein schöner, geselliger Tag mit unseren Freunden vom PCCA-West und wir
freuen uns auf 2018. Diese Veranstaltung werden wir zum ersten mal gemeinsam ausrichten
und als Gastgeber mit dabei sein. Wir hoffen daher auf zahlreiche Teilnahme unserer Mitglieder.
Ihr könnt mit folgendem Klick auch auf den Beitrag des PCCA-West  zugreifen!
https://cms.porsche-clubs.com/PorscheClubs/pcc_austria/pc_main.nsfweb/681D58EC26A3423AC1258175003A4B50