Skip to main content

Vorweihnachtliches
Kunst und Versuchung

Nach dem Ausflug 2011 in die Tiroler Bergwelt fiel die Entscheidung diesmal zugunsten der Kombination Varieté und kulinarische Versuchung.

Verwöhnt wurden wir mit Kunstgenuß im GOP Varieté-Theater. Unter dem Motto „Lichtgestalten“ war humorvolle Unterhaltung und zirzensische Körperkunst angesagt. All dies zu beobachten aus der wirklich 1. Reihe !

Danach Szenewechsel: Im Bistro Die Windrose war jeder selbst gefordert mit all seinen Sinnen. Unser Südtiroler Küchenmeister ließ viel Speis‘ und Trank auftischen und die Versuchung, nichts auszulassen, war entsprechend groß.

Ein launiger Abend in vorweihnachtlicher Stimmung für alle und als kleine Aufmerksamkeit durfte jeder sein „persönliches“ Tischgesteck mit nachhause nehmen.

Frohe Festtage !